Montag, 30. September 2013

Schulkind ♥

Das Leben ist nun ein anderes, ich habe ein Schulkind. ♥
Naja und bald auch schon die ersten Ferien ...

Aber wie ihr seht, habe ich es doch noch geschafft, eine Schultüte zu nähen.
("aber Mama? Nicht so bunt ...!!!" -  *knicks*)


Und passend dazu gab es auch ein Kleidchen ...
[Und das alles aus dem Stoff, den ich von Frau Gretelies gekauft habe, um mir ein neues Röckchen ... (nun denn)]


und ein glückliches und aufgeregt hüpfiges Kleinfräulein...




und zwischen Kind und Schule und so ...
dann immer ein bisschen:







































huch... das war ja doch eine ganze Menge. Dafür, dass ich dachte ... dass ich wegen:


zu nichts mehr komme...

Liebe Grüße aus der herbstlichen Kälte!
vom Fräulein W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen