Dienstag, 4. Juni 2013

die Käfer sind los ...

wenn das so weitergeht ... *duck* schaffe ich je einen Beitrag pro Jahreszeit.

Aber die Interessen haben sich ein klitzekleines bisschen verlagert ...
(und faul war ich ja schon immer, *knicks*)

Ich nähe zwar noch, denke dabei aber nur noch an das eine ...







was neuerdings auch zur Folge hat, dass hier Kuscheldecken und Hundeleinen genäht werden, statt bunte Hemdchen für kleine Menschen.





natürlich nicht ausschließlich, es zieht ja nur ein Hund ein und keine ganze Horde.
(neugierig? Dann schaut mal da: http://www.youve-got-a-friend.de/ )

Heute aber, ja heute will ich ENDLICH wieder beim 

Creadienstag 

mitmachen, jawohl.

Und darum zeig ich euch die Käfer. Unfertig. Aber immerhin.
Mizoal (http://blog.mizoal.de/) sagte, Pläne reichen aus. *g*






dies da ist schon fertig:





Und da ich ja das nächste Mal erst wieder im Herbst blogge (vermutlich ... *knicks*), kommt hier noch schnell, was in der Zwischenzeit im Arbeitszimmer geschah und es bis ins Picasa-Album geschafft hat:













 undsoweiter. *g*

Mit liebsten Grüßen und SONNE
das Fräulein W.




1 Kommentar:

  1. Wow, wow, wow!!!Da warst du, trotz neuer Interessen, ganz schön fleißig. Und besonders toll finde ich die bunten Shirts für dich. Zu so viel bunt fehlt mir noch der Mut. Ich bin da etwas vorsichtiger.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen