Montag, 14. Januar 2013

schon 2013 ....

hoppa,
das neue Jahr ist ja auch schon wieder zwei Wochen alt!
Wie die Zeit vergeht!

Eine Weihnachtszeit mit Tannenbaum, Geschenken und Gedöns

eine Steuererklärung

ganz viel Kinderzeit
und

einen Jahreswechsel 

später ...

melde ich mich dann mal zurück.

Ich bin noch da und manchmal nähe ich auch ...

Leider habe ich es auch für dieses Jahr wieder versäumt, 
mir vorzunehmen 
ein ordentlicher Mensch zu werden. 
Darum wird es wahrscheinlich weitergehen wie bisher. *knicks*
Nur ein wenig pinkener *g* und rosaner und glitzeriger vielleicht, denn das Fräulein schmeißt alles hin und wird Prinzessin. *knicks*











ich wünsche euch von Herzen ♥



das Fräulein W. *knicks*



1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Wunderbar,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein zauberhaftes 2013! Das schönste Lieblingshemdchen habe ich heute aus dem Briefkasten gefischt. Nähst Du die eigentlich auch für Große?
    Herzliche Grüße
    englerin

    AntwortenLöschen