Montag, 2. Juli 2012

es ist Röckchenwetter

und ich nähe tatsächlich gerade so viele Röckchen für andere Damen, dass ich nachts von Stoffkombinationen träume. Wow.
Und dann immer diese Trennungsschmerzen, wenn einer fertig ist! *seufz*




da helfen auch keine Pinguine! Morgen nähe ich zur Entschädigung einen Rock für mich! Jawohl!

Liebste ♥ Grüße
vom ich-will-auch-einen-neuen-Rock!-Fräulein


Kommentare:

  1. *hüpf*
    Ich mach dir dann einen passenden Button zu deinem neuen Rock! 8-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa!!!
    Und ich leg dir Stoffstückchen zu deinem Rock dazu, damit den passenden Button ... *g*

    Hach. Kleinkram ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Fräuein, deine Röcke sind schöööööööööön! Hast du mittlerweile ein WIP dazu gemacht?

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Auszeichnung auf dich, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, da fühle ich mich aber geehrt! *knicks*
    Danke!!

    AntwortenLöschen