Montag, 18. Juni 2012

und noch ein Röckchen

und immer noch keine Anleitung...

Ich schaffe es nicht, jeden Schritt der Röckchen-Entstehung zu fotografieren. Irgendwie vergesse ich es immer ...

Aber wie versprochen, die Anleitungt fürs wunderbare Röckchen folgt demnächst. 

Ich muss allerdings auch erst noch einen Trick erdenken, wie ich es schaffe, eine kostenfreie Anleitung zu erstellen ohne dass jemand im Vorbeigehen die Idee klaut und ein kostenpflichtiges E-Book draus macht ... das wäre mir ein Graus. Jawohl.

Also hier das zuletzt genähte Röckchen!



und dann hat mich die Pumhosennähsucht ereilt. Pumphosennäherei macht noch froher als Röckchennäherei, denn das geht noch schneller!! *g*








Alle zusammen! *g*




Gestern gab es auch schon mal zwei



Morgen geht es weiter ...

Pumphosige Grüße
vom Fräulein Nähsucht





Kommentare:

  1. Hallo Fräulein!

    Mach doch deine Anleitung als E-Mail, die man auf persönliche Anfrage von dir bekommt. Damit bist du sicher, daß niemand im "Vorbeigehen" deine Anleitung kopiert.

    Liebe Grüße
    Ina


    PS: Deine Röckchen sind so niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Ich glaub, ich brauch auch noch so ein Röckchen mit Sternen...Hach. Ich denke ernsthaft über ein monatliches Abo nach...:-) Und die Pumphosen sind ja auch wieder toll....

    AntwortenLöschen
  3. es muss auch noch mal jemand ein Rock mit türkisfarbenen Sternchen wollen! Das könntest du sein! *g*
    Dein Zweitröckchen schicke ich übrigens gleich auf die Reise!

    AntwortenLöschen
  4. Ina, ja, das ist eine Idee!
    So mache ich es!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Türkisfarbene Sternchen? Weiß auf Türkis oder wie?
    *angefixt*
    Zeig mal! :-D Und dann machen wir dem Kindi die passende Hose dazu, hihi!

    AntwortenLöschen