Dienstag, 5. Juni 2012

schon wieder: crea-schnell noch!

hier:  
zeig(t)en die Dienstagsdamen ihre Projekte.

Oder besser: 
Hier zeig(t)en die Nähdamen ihre Dienstagsprojekte?

Egal.

Ich will auch noch schnell mitmachen, 
dabei hab ich fast nichts geschafft heute.

Also doch ja, eigentlich total viel,
 aber so richtig kreativ war das nicht. 
Nur viel.

Nun also doch noch schnell am Dienstag eine Vorschau dessen, 
was morgen passieren wird. 
*g*


Zusammengenäht wird nämlich dies


und das.





... und dann werde ich mich daran erfreuen:






Und! dreißigmilliarden Lieblingshemdchen nähen.

Und! wenn ich davon nicht total glücklich werde, 
dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dann ess ich Schokolade.

Eine gute Nacht
wünscht das Fräulein W.
 
 

 

Kommentare:

  1. Da ist wohl eine Stoffbestellugn angekommen? Den Tigerstoff in braun habe ich auch hier liegen - die Elefanten sind in schwarz da. Der Kleiderschrank leider übervoll, deshalb muss ich den nächsten Wachstumsschub abwarten...

    In diesem Sinne: Viel Spaß mit den 30Mrd. Lieblingshemdchen :-)

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. bei den tollen stoffen kannst du ja in großproduktion gehen. ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen