Dienstag, 12. Juni 2012

1000 Dinge gleichzeitig

guckt mal, was ich alles machen kann, während ich telefoniere ... *g*

Nein, nein, stimmt so nicht, ich telefoniere nicht die ganze Zeit. Ich esse auch und mache dem Kind was zu essen und schalte CDs ein und hole Kuscheltiere, sortiere die Wäsche und dann bringe ich meine Giraffe zum Arzt und den Hund, den ich gerade wohl gefunden hätte. Und ausserdem hätte ich wohl eine Katze und die hieße wohl Mau und die hätte ich wohl gefunden und ...


*g*


Fanö in unbunt. Das ist auch mal eine Herausforderung!


kleine Bildchen fürs Nähprojekt nach diesen Projekten


Babykuschelhosen


mein erster Versuch einer Windeltasche. 
Feuchttücher gehen da aber nicht rein ... 
nur die Waschlappen vom dm. 


So, und jetzt gehe ich den Rasen mähen!


Alles Liebe und einen schönen CREAdienstag http://creadienstag.blogspot.de/ 
wünscht euch das Fräulein W.

 


1 Kommentar:

  1. Also wenn meine Overlock rattert, versteht mein Gesprächspartner nichts mehr ;-) Ansonsten erledige ich während dem Telefonieren auch gaaaanz viel Wichtiges!
    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen