Dienstag, 22. Mai 2012

Fieber und Kopfschmerzen

haben wir. Kann uns das bitte mal einer erklären?
Das Kind ist sogar sooo erkrankt, dass es bei schönstem Sonnenschein nicht mit Wasser matschte, sondern im Bett lag. Oh weh, oh weh.

Aber Kranktage sind ja hier die produktivsten Tage. Und gerade bemerkte ich, dass ja heut schon wieder Dienstag ist! (war?) - http://creadienstag.blogspot.de/

Crea-irgendwie waren wir in jedem Fall heut!


♥ Kinderbeschäftigung



♥ Mamabeschäftigung Teil 1:
eine erste Posebuks (*jubel*), ein Kindergesundwerdundtagsübertragschlafanzug, mal-gucken,-ob-dem-Kind-die-Oonahose-noch-steht und ein bißchen Recycling. Ich hatte mir den Fuchs auf den Bauch statt auf die Brust gestickt, mach ich eben ein Kinderhemdchen draus.


♥ Mamabeschäftigung Teil 2:
ein Gurtpolster für den geplagten Kinderhals. Ich brauch auch noch eins. Mach ich morgen.




♥ Mamabeschäftigung Teil 3:
Leni Farbenfroh hat so ein schönes Lindgren-Zitat als Freebie - aber ich kann es nicht sticken.



  ...da hab ich es mir eben selber. So.



und morgen wären wir dann bitte danke gern wieder ein bißchen gesünder. Beide. 
Ist das zu machen?


Wir würden nämlich gern das Sommerwetter genießen.


Liebste Grüße
vom Fräulein W.




Kommentare:

  1. gute besserung euch beiden!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. erstmal gute besserung.
    schön wie du den spruch umgesetzt hast. ich kann ihn leider auch nicht sticken,aber leider auch nicht umsetzen

    AntwortenLöschen