Dienstag, 17. April 2012

das bißchen Haushalt ...

könnte eigentlich auch mal jemand anders machen.
Wie soll ich bitte reich und berühmt werden, wenn ich staubsaugen muss? Hm? Und kochen? Und den Garten umgraben? Und den Müll raustragen?? Ich brauche Personal! *g*


Entschädigt hat mich aber ein Anruf. "Sind sie das Fräulein Bunthemdchen?"
Ja! Bin ich.
Heute dürft ihr mich Fräulein Bunthemdchen nennen. *kicher*

Bunte Hemdchen gibt es heut nicht einmal halbe. Ich bin nicht fertig geworden. Dafür aber eine Pumpschlaghose für mein Lieblingskind.




Was die anderen Nähdamen am Dienstag so treiben, seht ihr wie immer hier:

Liebste Grüße
vom Fräulein ... Bunthemdchen! *g*

Kommentare:

  1. Schicke Hose. Gefällt mir
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. ;-) jetzt hab ich einen ohrwurm: das bisschen haushalt.... la,la,la...

    tolle hose!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen