Sonntag, 15. April 2012

BUNT BUNT BUNT!!! ... jetzt ist es wieder schön.

*träller*
Die Säckchen ... sind fertig.
Und nachdem der Sand in den Innensäckchen war, musste ich feststellen, dass die Aussensäckchen ein bißchen zu groß waren und dann mussten die noch enger und ...
Naja.
Als sie dann fertig waren, hatte ich nicht mal mehr Lust auf ein Bild.
Darum nur ein vorher-Bild:
Und ich finde, dass 20 Säckchen (also 40 Säckchen) reichen. Noch mehr verkraften mein Gemüt nicht.


Aber ach... ich wollt euch doch was BUNTES zeigen!!
Ich hab mich wieder gesund genäht ... *g*











Liebste Grüße
vom Fräulein BUNT!

Kommentare:

  1. Was für tolle T-Shirts!!!!!!!!
    Die sind aber wahrscheinlich nicht annähernd in einer Größe, die hier passt oder bald passen wird, oder? :-D

    AntwortenLöschen
  2. 110.

    So ähnlich geht aber sicher auch kleiner! *g*

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERBAR! :-)
    Also, wenn du mal Zeit und Muße für was Kleines hast...Wir wären dabei ;-)

    AntwortenLöschen