Dienstag, 6. März 2012

♥ das Kind ist gewachsen! ♥

wenn 99,7cm Körperlänge ♥ nicht ein Grund zum Feiern sind, dann weiß ichs auch nicht.

Leider habe ich seinerzeit mal den wohl schlechtesten Medizinertest NRWs gehabt. *schäm*
Das merk ich heut noch ... vor allem bei Hosenbeinen!

aber da Wanda ein recht großzügiger Schnitt ist, konnte ich die Beine wieder trennen und richtig zusammennähen. Juchu!

bei den Taschen hatte ich dann auch noch mal einen dicken Knoten im Kopf, aber Schrägband rettet ja alles... 


Und weil es so schön bunt ist ... noch ein Blüs-chen dazu!



Ich wünsche euch von Herzen einen  
BUNTEN 
Creadienstag!
♥♥♥

Liebe Grüße!
vom Fräulein W.

 

Kommentare:

  1. Oh, da hätte man am liebsten wieder eine kleinere Tochter!!
    Das ist ja soo süß!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss!!
    Das mit den Bein-nähten ist ja zu witzig!
    Danke für diesen bunten Start in den Dienstag!
    Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Naja, solche Knoten hab ich auch immer wieder. Aber dafür hab ich dann ja meinen besten Freund, den Nahttrenner.
    Die Hose und die Bluse sehen jedenfalls klasse aus. Super!!!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. ach sowas ist uns allen doch schon passiert! ;-)

    tolle hose! und der "farbbruch" an den taschen gefällt mir sehr!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen