Dienstag, 27. März 2012

CREA ... schnell noch!

Heute konnte ich trotz CREADIENSTAG! ü-ber-haupt nichts nähen, denn das war wegen Kinderpflege und Kopfschmerzen untersagt. Crea geht aber auch ohne Nähen. Ein bißchen.

Man starte den Tag mit einem Bad des Kindes um sieben...
Man unterrichte den Kindergarten über das Nichterscheinen wegen einer nicht gesellschaftsfähigen Erkrankung. Und dann...

Na dann lasse man es sich gut gehen, denn immerhin scheint die Sonne.

Das Kind macht sich im Bildermachen. *g*


Marie-ni-Abenteuerspielplatz ... *g*






Und ich war auch fleissig, aus vier Kisten wurden zwei! Juchu!


... beim Aufräumen meiner Stoffreste fand ich kleinste Reste ehemaliger Lieblingsstoffe. 



Hat vielleicht jemand noch was davon?
Ich wäre sehr, sehr SEHR! glücklich darüber.



Gute Besserung, mein Kind...



Liebe Grüße
vom Fräulein W.
 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen