Dienstag, 20. März 2012

bunt bunt bunt

geht es weiter!

Fanö ist wunderbar find ich.

Nachdem ich feststellen musste, dass ich offensichtlich bald mehr silberne als braune Haare habe, muss es jetzt NOCH BUNTER werden. Jawoll. 

Zwei sind schon fertig!



... und noch eins mit Fischen und Punkten dazu!



... das nächste Fanö-Shirt wird eine Daisy! *g* 
Nur.... welche nehm ich zuerst??



einen schönen Rest-Creadienstag 

wünscht euch
das Fräulein W.


Kommentare:

  1. Boah, der mittlere Stoff ist ja toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dein Kind bei "Ich sehe was was du nicht siehst und das ist grau" "Mamas Haare" sagt, dann bist du so weit wie ich :-)
    Aber irgendwie mag ichs auch!
    Ich steh dazu...
    Aber deine Stoffe mag ich auch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich finde meine grauen Haare auch schön. Irgendwie. Aber es macht alt. Und ich bin nicht alt. *pffffffffffffffffff*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts. Jedes einzelne ein Highlight.
    Hmmm, ich würde die linke Daisy nehmen. Oder doch die Rechte? Boar, ich kann mich nicht entscheiden, und somit mußt du das wohl selbst machen.
    Graue Haare? Hab ich nicht. Meine sind silberblond!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen