Dienstag, 13. März 2012

ach...

heut kann ich mich nicht entscheiden. Das hat man davon, wenn man sich trotz Unwillens zum Pilates aufrafft. Jetzt habe ich überall Schmerzen und eine Entscheidungsfindungsstörung. Das könnte aber auch am grauen Wetter liegen. Oder an den Kopfschmerzen... 
Hat jemand bitte Schokolade für mich?

Auf jeden Fall sollen es wieder Füchse sein. Dieses nette Tier traf ich neulich im Wald, aber leider war der gar nicht blau ...






Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!
http://creadienstag.blogspot.com/  ♥
Blaugraue Grüße
vom Fräulein W.



.... Nachtrag!
Wenn das Kind nach Hause kommt und mitentscheidet, endet das Blaufuchsprojekt gaaaanz anders.
Jetzt fehlt natürlich noch die passende Schlafanzughose ....
 

1 Kommentar:

  1. ich mag ja deinen BLAUEN fuchs. der grüne sieht aber auch zucker aus!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen